Referenzen

Nach dem Tod meines Vaters suchte ich eine liebevolle Person für meine Mutter, die ihr unter die Arme greift, sie umsorgt und ihr das plötzliche  Alleinsein leichter macht. Alle Schritte habe ich gemeinsam mit meiner Mutter entschieden. Es zeigt sich, dass meine Entscheidung für eine Betreuung in ihrer gewohnten und geliebten Umgebung genau die Richtige war. Die Kommunikation sowohl mit der Agentur als auch mit den Betreuerinnen ist kompetent und zuverlässig. Ich würde diesen Schritt jederzeit wieder gehen.
Sandra RoosAngehörige
Die Vermittlung von polnischen Pflegerinnen durch Frau Rönnefarth habe ich zweimal in Anspruch genommen. Wanda und Ela haben meine persönliche Pflege sehr zugewandt durchgeführt. Ihre Haushaltsführung war perfekt (‚wie zu Hause‘) und umfasste alles, was dazu gehört. Wanda und Ela haben gut Deutsch gesprochen, wir konnten viele Gespräche führen. Zu Beiden haben wir weiter telefonischen und postalischen Kontakt: Danke allen Drei auch von meiner Frau, die 2 und 3 Wochen völlig entlastet war.
Prof. Dr. med. Claus HenßgeBetreuter in Berlin
Als ich vor einigen Monaten beschloss, meine Mutter aus dem Heim nach Hause zu holen, habe ich mich an „Pflege aus Leidenschaft“ gewandt und damit wirklich großes Glück gehabt. Die Pflegekräfte wurden ganz individuell ausgesucht und gehen ihrer Arbeit mit sehr viel Liebe und Herzblut nach. Meine Mutter ist wirklich in den besten Händen. Sie hat in den Monaten, die sie wieder zu Hause ist unglaubliche Fortschritte gemacht, die eigentlich niemand mehr für möglich gehalten hätte … und ich sage von Herzen Danke!
Frau K. D.Angehörige
Liebe Frau Rönnefarth, ich möchte Ihnen herzlich  für die gute Zusammenarbeit im letzten Jahr danken. Wanda und Aneta waren ein wirklicher Segen für uns, besonders in den vergangenen 3 Monaten, die für mich von extremer Sorge um den Gesundheitszustand meiner Mutter geprägt waren. Nur durch die aufmerksame und liebevolle Pflege und den außergewöhnlichen und herausragenden Einsatz und Beistand der beiden Damen und den zusätzlichen Arbeitseinsatz von Elena konnte meine Mutter wieder genesen und ich konnte diese Zeit gut überstehen. Ich hoffe sehr und wünsche mir, dass wir diese Verfahrensweise noch lange so bestehen lassen können“
Raffaella CarliAngehörige
Seit einem Jahr werden wir von der Vermittlungsagentur „Pflege aus Leidenschaft“ betreut. Mit viel Einfühlungsvermögen haben sie sehr freundliche, zuverlässige und vertrauenswürdige Damen für meine Mutter ausgesucht. Frau Rönnefarth steht uns jederzeit als persönliche Ansprechpartnerin zur Verfügung, unterstützt uns bei jeder Art von Fragen und Problemen und findet auch in ungewöhnlichen und unerwarteten Situationen schnell und zuverlässig eine Lösung. 
Alexandra von der DeckenAngehörige
Der Erstkontakt zu Frau Rönnefarth war dann so positiv, dass wir gleich bereit waren, die 24-Stunden-Pflege auszuprobieren. Es ging danach auch alles sehr schnell und war genau das Richtige zum richtigen Zeitpunkt. Ich bin den Pflegekräften sehr dankbar für ihren unermüdlichen Einsatz. Dass ich mich 100%ig auf sie verlassen kann, entlastet mich sehr. Und nicht zuletzt bedeutet es natürlich auch, dass mein Vater in seinem gewohnten häuslichen Umfeld bleiben kann, worüber er sehr glücklich ist.
Dagmara Mensing-HelleAngehörige
Irena hat ihre Sache großartig und sehr gewissenhaft gemacht. Sie war selbstständig und initiativ, ohne sich in den Vordergrund zu drängen, aber auch ohne sich in unangenehmen Lagen wegzuducken. Und sie hatte immer eine Agenda … Irena war das, was wir brauchten. Warmherzig, kompetent und voller Zuversicht … Wir hatten also aus unserer Sicht ein Riesenglück mit ihr und können sie und Ihre Vermittlung nur wärmstens empfehlen Vielen Dank!
Dr. Carl Andreas SchirrenAngehöriger